Wir sind Ihr Markencoach
​​​​​​​DOTIS bringt Ihre Marke weiter. Ihre Innensicht kombiniert mit unserer Aussenwahrnehmung ermöglicht uns, gemeinsam den Markenkern – die Essenz Ihres Unternehmens – herauszuschälen. Diese wertvolle Schnittmenge bildet die Grundlage für alle weiteren Schritte auf dem Weg zur Bestform Ihrer Marke.
Wer sind wir?
Menschen die für Menschen arbeiten.
DOTIS nimmt Ihnen Arbeit ab, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Verantwortung ist, klare und erreichbare Ziele zu setzen, Anforderungen zu definieren – und diese innerhalb vorgegebener Zeit, Kosten und Umfang umzusetzen. Wir sind dabei auch die Drehscheibe, die falls nötig ergänzendes Fachwissen durch ein gutes Netzwerk ins Spiel bringt.
Was bieten wir an?
Von der Markenentwicklung bis zur grafischen Umsetzung.
DOTIS begleitet Sie so gezielt wie möglich und so lange wie nötig. Wir überreden Sie zu nichts und lassen Sie auch nicht auf halbfertigen Ideen sitzen. Unser Ziel ist es, Charakter und individuelle Stärken Ihres Unternehmens exakt zu erfassen und danach überzeugend greifbar zu machen – ob in Print oder Online.
Briefschaften, Visitenkarten, Logos, Beschriftungen, Flyer, Imagebroschüre, Website, Webshop
Wann kommen wir ins Spiel?
Je früher desto besser.
Ob Firmengründung, Auffrischen des aktuellen Auftritts oder Ideen für kommende Projekte: DOTIS hilft Ihnen, die passende Form für Ihr Angebot zu finden. Oder auch, dieses neu zu überdenken.
Designprojekte umsetzen, visueller Auftritt der Marke oder Markenentwicklung generell
Wie gehen wir vor?
Methodisch, effizient und kostenbewusst.
Ausgangspunkt für die Arbeit von DOTIS ist eine klare Problemdefinition. Diese kann vorhanden sein oder auch Bestandteil unseres Auftrags. Falls Sie nicht genau wissen, wo der Schuh drückt, können wir Sie dabei unterstützen, das Problem ausfindig zu machen.
Kundengespräche, Recherche, Workshops, Interview, Benchmarking, Konzept
Warum Dotis?
Kommen Sie auf einen Kaffee vorbei und finden sie es heraus.
DOTIS achtet darauf, dass Ressourcen dort verwendet werden, wo es Sinn macht und Ihren Ansprüchen gerecht wird. Designlösungen, die innerhalb der Markenidentität entwickelt und konsequent umgesetzt werden, steigern den Markenwert der Firma. Durch eine klare Markenstrategie können Sie gezielter mit der Umwelt kommunizieren.
Ist-Zustand definieren, Konzepte für den Soll-Zustand
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